Über uns

Dr. Stefanie Gansera-Söffing lebt in Frankfurt am Main. Studium der Kunstgeschichte in Bamberg und München sowie Abschluß mit Promotion in Berlin. Mehrere Veröffentlichungen über barocke Schlossarchitektur und zeitgenössische Kunst. 1997 Gründung und Geschäftsführung von artrent in Frankfurt am Main. Die Arbeit beinhaltete im Wesentlichen die Konzeption und Durchführung zahlreicher temporärer Ausstellungen in unterschiedlichsten Räumlichkeiten. 2008 Eröffnung der galerie söffing mit jährlich 6 Wechselausstellungen in den Räumen in der Hamburger Allee 35, 60486 Frankfurt am Main.

   
       
Ralph Zoller lebt als freischaffender Künstler in Offenbach am Main. Studium an der Akademie der bildenden Künste in Rotterdam sowie der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Er war Initiator und Mitbegründer der Produzentengalerie „Kunst-Raum-Mato“, Offenbach. Seit Anfang 2010 ist er Mitarbeiter der galerie söffing in Frankfurt am Main.